OIS Offshore Industrie Service GmbH als Eventunterstützer

Die OIS Offshore Industrie Service GmbH engagiert sich als jährlicher Unterstützer eines Kinder-Outdoor-Camps der Landespolizei Mecklenburg-Vorpommern. Auch in diesem Jahr fand dieses in der Zeit vom 15.08.17 bis 22.08.17 in Malchow statt.
Teilnehmer waren 65 sozial bedürftige Kinder der Altersgruppe 11 bis 13 Jahre, die wiederrum mit Hilfe verschiedener Jugendämter aus M-V ausgesucht wurden. Das Outdoor Camp ist für Kinder, die z.B. in Großfamilien oder Kinderheimen aufwachsen bzw. deren Eltern finanziell nicht in der Lage sind, ihren Kindern eine Ferienfahrt oder die Mitgliedschaft in Sportvereinen zu ermöglichen.
Insgesamt 23 Beamte aus allen Bereichen der Polizei MV haben sieben Tage lang ein abwechslungsreiches Programm für Kinder aufgestellt und waren gleichzeitig als Betreuer tätig.
Der erste Polizeihauptkommissar Herr Stefan Damrath des Polizeireviers Rostock-Lichtenhagen bedankte sich persönlich.
Auch in der Zukunft wird die OIS Offshore Industrie Service GmbH sozial aktiv sein.

Go back