Spendenlauf 24/7 Wismar

Spendenlauf 24/7 Wismar

Spendenlauf 24/7 Wismar – unter diesem Motto liefen rund 1885 Frauen und Männer, Schulen und Sportvereine mehr als 34.990 Runden im PSV Stadion. Die vielen gelaufenen Kilometer, ergaben eine beträchtliche Spendensumme in Höhe von knapp 55.000€. Zum zweiten Mal unterstützte dabei die OIS GmbH den Spendenlauf mit einer Spende in Höhe von 2000€.  Mit dem Erlös werden verschiedene Kinder- und Jugendprojekte rund um Wismar unterstützt. Dazu gehören Clown-Auftritte im Krankenhaus, Malveranstaltungen, Perücken für krebskranke Kinder oder auch die Anschaffung einer Notfallsimulationspuppe, um für den Ernstfall vorbereitet zu sein.

Mehrere lokale Medien berichteten über das große Event:

Nordmagazin: Sieben Tage am Stück: Spendenlauf für kranke Kinder in Wismar | ARD Mediathek

PSV Wismar beim Spendenlauf 24/7 stark vertreten - PSV Wismar (psv-wismar.de)

Wismar vor großem Spendenlauf – hier gibt es alle wichtigen Infos (ostsee-zeitung.de)

7 Tage rund um die Uhr für den guten Zweck | Spendenlauf 24/7 Wismar - 17.06. bis 24.06.2022 (spendenlauf-wismar.de)

Wir sind beeindruckt von diesem großartigen sozialen Engagement und bedanken uns bei den Organisatoren Susann und Stefan Schröder!

Go back